• Jobs Job bei MercedesService Card GmbH & Co. KG

IT- und Prozessmanager/in

MercedesService Card GmbH & Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

IT- und Prozessmanager/in MercedesService Card GmbH & Co. KG Kleinostheim Zur Entwicklung und Betrieb eines Webportals im Rahmen der Kartenabwicklung gesucht.

Die Gmbh & Co Kg Eine Konzern­gesellschaft Der Daimler Ag Beschäftigt Sich Mit Der Europa­weiten Bargeldlosen Unterwegsversorgung Von Nutzfahr­zeugen Kernprodukt Ist Hierbei Die Die Wir Mit Den Vielfältigsten Dienstleistungen Kunden­spezifisch Ergänzen Können über Unsere Karten Werden Zahlungen Aus über 30 Ländern Abgewickelt Mehr Erfahren Sie Unter Wwwde Für Unseren Standort In 63801 Kleinostheim (nähe Aschaffenburg) Suchen Wir Ab Sofort: It- Und Prozessmanager/in Ihre Aufgaben: Im Rahmen Der Kartenabwicklung Wird Ein Webportal Entwickelt Und Betrieben Das Verschiedene Funktionen Der Zahlungsabwicklung Mit Komplementären Angeboten Kombiniert Bei Der Weiterentwicklung Unserer It-produkte Und Der Weiteren Optimierung Unserer Prozesse Hoffen Wir Auf Ihre Unterstützung Hauptaufgabe Ist Die Konzeption Adaption Und Weiterentwicklung Von It-systemen Die Umsetzung Erfolgt Durch Interne Und Externe Kooperationspartner Die It-systeme Umfassen Sowohl Interne Notesbasierte Systeme Zur Kartenabwicklung (zb Autorisierung Abrechnung) Als Auch Webbasierte Lösungen Für Komplementäre Produkte (zb Bonussysteme Für Die Mercedes-benz Organisation) Um Eine Optimale Verzahnung Der It-systeme Mit Den Abwicklungsprozessen Zu Gewährleisten Designen Optimieren Und Dokumentieren Sie Darüber Hinaus Die Zugrundeliegenden Prozesse Und Arbeitsabläufe Dabei Bringen Sie Kenntnisse Aus Den üblichen Best Practices Wie Itil Bpmn Und Prince2/pmbok Mit Ein Die Tätigkeit Ist Abwechslungsreich Und Verantwortungsvoll Weil Sie Theorie Und Operative Ausführung Miteinander Verbindet It- Und Prozessmanagement Werden Von Ihnen Verantwortet Und Ausgeführt Projekte In Kleinostheim Aber Auch Weltweit Geführt Ihre Qualifikation: Fundiertes It-know-how Bzw Studium Der Betriebswirtschaft Mit Vertiefung Wirtschaftsinformatik Oder Wirtschaftsingenieur Mit Entsprechender Fachrichtung Oder Vergleichbare (it-)ausbildung Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Erfahrungen Im Bereich Softwareentwicklung Und / Oder Projekt- Und Prozessmanagement Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihr Sicheres Auftreten Und Ihr Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Sehr Gutes Englisch Vertragsart: Die Tätigkeit Ist In Vollzeit (40 Stunden Wöchentlich) Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (vollständiger Lebenslauf Und Ein Individuelles Anschreiben) An: Informatiker IT-Prozessmanagement IT-Projektleitung Fachinformatik Technik Systeminstallation Softwareberatung Teamleitung IT-Prozessoptimierung Informationstechnologie Betriebswirt IT-Consulting IT-Manager IT-Management Fachinformatiker Informatiker IT-Prozessmanagement IT-Projektleitung Fachinformatik Technik Systeminstallation Softwareberatung Teamleitung IT-Prozessoptimierung Informationstechnologie Betriebswirt IT-Consulting IT-Manager IT-Management Fachinformatiker IT- Und Prozessmanager/in Zur Entwicklung Und Betrieb Eines Webportals Im Rahmen Der Kartenabwicklung Gesucht Kleinostheim Informatiker IT-Prozessmanagement IT-Projektleitung Fachinformatik Technik Systeminstallation Softwareberatung Teamleitung IT-Prozessoptimierung Informationstechnologie Betriebswirt IT-Consulting IT-Manager IT-Management Fachinformatiker

IT- und Prozessmanager/in
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (63801 Kleinostheim)

Performance Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)